Der Blutmond - den Menschen ein dunkles Omen, geheimnisvoll und magisch. Grenzen verschwimmen, Tore öffnen sich, verborgene Kräfte erwachen. Die Nacht wird zum Schatten einer anderen Welt.

Dieses Buch lädt ein zur abenteuerlichen Reise unter dem roten Mond, zu Mythen, fremden Wesen und dunkler Magie.

Neun Autorinnen präsentieren in bislang unveröffentlichten Kurzgeschichten die fantastischen Seiten der Mondfinsternis - von bittersüß bis bitterböse. Mit spannenden, mystischen, heiteren und mitreißenden Beiträgen von Klara Bellis, Anke Höhl-Kayser, Monika Kubach, Ardy K. Myrne, Birgit Otten, Paula Roose, Katja Rostowski, Susanne Schnitzler und Andrea Tillmanns.

 

https://www.amazon.de/Roter-Mond-9-fantastische-Geschichten-ebook/dp/B01EL72V7W/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

 

 

 

Coverdesign von Yvonne Less - www.art4artists.com.au

"Menschenseele" ist mein erster Versuch einen Roman zu schreiben.

Die ersten 10 Kapitel könnt ihr euch auf Wattpad durchlesen.

https://www.wattpad.com/story/41500804

Trotz meines momentanen Projekts "Hinter den Wolken singen die Sterne" lässt mich die Idee rund um Laila einfach nicht los. Sobald es die Zeit erlaubt, freue ich mich drauf diesen Roman weiterzuschreiben.

 

Klappentext:

Hi, mein Name ist Laila. Ich bin 20 Jahre alt, mag Katzen und koche gerne. Ach ja und ich bin der letzte Mensch auf der Erde. Und zur Hölle - das ist echt beschissen gewesen. Bis ich eines Tages vor einem Dämon stand, der mein Leben verändern sollte.

 

 

 

 

 

 

Coverdesign von http://way-of-butterfly-art.jimdo.com/